Monday, May 23, 2011

catching up

Mit wenig Text und vielen Bildern:endlich mal wieder die Stickmaschine in betrieb gehabt.. langsam ist es echt schade, dass ich gar nicht soviel sticke.. muss mich echt mal wieder dahinter klemmen..

Die Klimpertaschen hab ich fuer Caiden's Lehrerinnen gemacht, ich hoffe sie freuen sich.

Von Freunden haben wir dieses tolle Playset abgekauft.. seitdem ist draussen sein noch viel toller!!

und mal wieder im Zoo.. immer wieder und immer gerne... ich wundere mich manchmal echt, das die Tiere uns noch nicht duzen, so oft wie wir dort sind..


Blogger nervt gewaltig, im Internet Explorer kann ich gar nichts mehr posten und bei Firefox ging es auch nur nach X Anlaeufen und Bilder einstellen ist ne Qual.. falls jemand ne Loesung weiss, nur her damit, ich hab schon von anderen gehoert dass sie auch Probleme haben.

3 comments:

Nicole said...

Die Klimpertaeschchen sind total suess. Und der Zoo am Berg ist auch total schoen inklusive Aussicht.

Mirjam said...

Die Klimpertaschen finde ich auch total toll und eure Kinder-Bespaßungs-Anlage ist der Hit!
Nächste Woche geht's bei mir wieder los mit Nähen. Mal gucken, was ich alles schaffe *lol*

Liebe Grüße
Mirjam

Chris said...

ich kann nur Wordpress empfehlen. Entweder über wordpress.com oder selbst gehostet.
Ansonsten klasse Blog mit tollen Ideen.