Wednesday, June 1, 2011

Viking shirt & Floor pillow

Bei Farbenmix gibts dieses E-book for free. Darin kann man ein Stillkissen in ein Bodenkissen verwandeln. Stillkissen hatte ich keins, aber zwei alte deutsche Kopfkissen (80x80) und so ist dieses Bodenkissen entstanden. Den Stoff hab ich von Mirjam bekommen und freue mich ganz arg ihn endlich verarbeitet zu haben..

Ideal fuer kleine Fernsehgucker, geht ganz einfach zu naehen und ist auch ein idealer Verstecker, ich hab mir naemlich ueberlegt da unsere Gaestebetten drin zu verstecken.. auch net schlecht oder??

Dann hab ich noch das Wikinger T-shirt fertig gemacht. Schnitt ist mal wieder Imke.


Auf der Rueckseite ist noch ein Sehungeheuer, die Stickdatei von Emioli. Irgendwie finde ich es nicht ganz so gelungen, weiss aber auch nicht so genau warum.. vielleicht ist es der schwarze Stoff .. mir kommen die Stickis so verloren vor..

3 comments:

Lana_Phönixfeder said...

Das Kissen ist super schön und die Imke find ich auch klasse.

Wenn es dir zu nackig ist, kannst du ja nächstes mal so geschlungen ne Zackenlitze aufnähen und die Stickis platzieren, dann ist es was "verspielter".

Lieben Gruß Myri

Mirjam said...

Das E-Book habe ich mir auch grad mal geholt. Danke für die Idee :)
Das Kissen ist ganz praktisch wenn Mario am X-Box spielen ist oder wenn wir mal Besuch haben. Und ich bin ein großes Kissen los *lach*

Liebe Grüße
Mirjam

Carolin said...

Mirjam, ich finds auch praktisch, weil ich auch noch die zwei Babyfederdecken hab von den Kids, so haben die auch ne Verwendung.. und die Anleitung ist echt ganz leicht und auch ganz fix genaeht, am laengsten hab ich echt fuer den Namen gebraucht