Tuesday, September 14, 2010

HOME!!

Besser spaet als nie und fuer alle die es nocht nicht wissen:

CHRIS IST WIEDER DAHEIM!!!

das schild hat unser Haus geschmueckt, damit auch alle es wissen dass mein Mann wieder daheim ist!Die grosse Begruessung am Flughafen... das war soooo schoen, ihn nach 9 Monaten wieder in die Arme schliessen zu koennen!!Nach kurzem Zoegern haben auch Caleigh und Caiden ihren Daddy begruesst, und das Eis war bald gebrochenDie Familie ist wieder komplett!!!!

9 comments:

It's not unusual to be loved by anyone said...

Hach, das freut mich für euch das ihr ihn wieder habt. Dann genießt die Zeit zusammen.

Susanne said...

Liebe Carolin,
ich freu mich für Euch. Hut ab, daß Du die lange Zeit so toll gemeistert hast. Echt klasse. Ich wünsch Euch eine wunderschöne Zeit :o)
Liebe Grüße
Susanne

KaTe said...

Freut mich total für euch!
Alles Gute weiterhin für euch :o)

Calines said...

Hallo liebe Carolin,
ich freu mich so für Euch, dass Ihr wieder zusammen seid, genießt es!
Liebe Grüße
Heid

Karin said...

Das sind schöne Neuigkeiten und freut mich total für euch. Nun könnt ihre euere kleine Familie wieder richtig geniessen!

Heike said...

Liebe Carolin,
wie schön, dass ihr endlich wieder als komplette Familie zusammen sein könnt. Ich freue mich für euch.
Liebe Grüße - Heike

Sabine said...

Liebe Carolin,
ich freue mich für euch, dass ihr euch wieder habt und die Familie komplett ist...Ich wünsche euch alles, alles Gute...
LG
Sabine

Lana_Phönixfeder said...

Ich freu mich soooo sehr für euch und muß hier grade mit den Tränen kämpfen.......

LG Myri

Mirjam said...

@Myri
Ich musste auch mit den Tränen kämpfen und ich habe nur fotografiert ;) Es war einfach schön und ich freue mich riesig für Carolin und ihre Familie.

Mirjam