Tuesday, July 9, 2013

Ich muss Platz schaffen

Ueber die Jahre hat sich mein Naeh und Patchworkstil ganz schoen veraendert. Angefangen mit Panels und Teddybaeren Quilts, zu traditionellen Sachen und nun bin ich bei Modern Patchwork und freestyle. Dadurch hab ich auch einfach sehr viele Stoffe, die zwar schoen sind, aber fuer die ich irgendwie keine Verwendung mehr habe.

Deswegen biete ich sie hier jetzt zum Verkauf an.
Bitte schickt mir eine Email wo ihr die Nummer des Stoffs dazuschreibt und wie viel ihr davon haben moechtet.
Ich schneide ab 30 cm. Der Preis ist immer der Meterpreis. Versandkosten sind entweder 2,40 im Maxibrief oder 4,40 als Paeckchen.

Alle Stoffe sind 100% Baumwolle, hochwertige Patchworkstoffe aus den USA importiert
 Nummer 1 Riley Blake 8 Euro per Meter


 Nummer 6 Taschenpanel Hier ist der Preis fuer das Panel 8 Euro


 Nummer 7 Riley Blake 8 Euro


 Nummer 8 3 Euro


 Nummer 9 5 Euro


 Nummer 10 Riley Blake 8 Euro


 Nummer 14 5 Euro


 Nummer 15 3 Euro


 Nummer 16 Debbie Mumm 5 Euro

No comments: