Thursday, March 14, 2013

Bodenkissen No 2

 Auch fuer Caiden hab ich ein Bodenkissen gemacht, mit den Grundfarben blau, weiss, braun und tuerkis. Und zum ersten mal dieses Jahr, hab ich die eine Woche in der es etwas Fruehlingshaft war, nutzen koennen um ein paar Bilder draussen zu machen.
Da liegen sie im Sonnenschein..
Inzwischen ist es wieder gruselig kalt und es schaut noch so gar nicht nach Fruehling aus.
Ich finde persoenlich uebrigens Caleigh's Kissen schoener, da ist mir glaube ich die Farbwahl einfach etwas besser gelungen.
Chris findet Caiden's schoener.. somit passt es ja. Und die Kinder lieben ihre Kissen sowieso.
Sie liegen drauf zum Fernseh schauen, sie huepfen und springen, bauen Hoehlen und "Fallen" und Festungen.
Von daher.. Erfolg auf der ganzen Linie!!

Noch ein Nachtrag vom 1. Bodenkissen Blog. Meine Tante hat mich darauf hingewiesen, das es keine alten Kissen, sondern neue waren!! Hiermit wurde dies berichtigt ;-)

No comments: