Sunday, January 8, 2012

Mein Naehzimmer... for now!

Neue Aktion bei Fusseline. Da ich gerade erst Bilder gemacht hab, kann ich da gleich mitmachen

Seit wir in unserem Haus wohnen, bin ich schon mehrfach mit meinem Naehkram umgezogen. Als wir 2007 eingezogen sind war ich im jetzigen Caleigh Zimmer. Als ich dann Platz fuer die Maus machen musste, bin ich zunaechst ins Schlafzimmer eingezogen, dann in den grossen Keller auf die eine Seite, dann auf die andere Seite. Und jetzt da wir am Ausziehen sind, ins keller-Gaestezimmer, damit der grosse Keller schoener aussieht.

So sieht es momentan aus:


mein Schneidetisch, das war echt ne gute Investition, der hat genau die richtige Hoehe, ist zwar keine Schoenheit, aber sehr praktisch.
und mein Naehtisch mit meinen zwei Maschinchen. Unten seht ihr die Koerbe mit meinen "halbwegs" nach Farben sortierten Resten. Das war echt ne tolle Idee. Hier kommt alles rein was kleiner als ein Fat Quarter ist und wenn ich mal nach nem kleinen Rest suche oder an meinem Scrap Quilt arbeite, hab ich alles gleich im Griff.

2 comments:

Silke said...

Und wo ist dein Stoff;) Verheimlichst du uns etwas? Just Kidding;) Ich wäre froh wenn mien Nähzimmer so geordnet wäre, momentan sieht es eher aus wie eine Rumpelkammer oder ein Schrottplatz für Stoff..... na ja jeden Tag 1 Stunde räumen ist jetzt angesagt und dann wird es irgendwann auch wieder vorzeigbar;)

Liebe Grüße udn viel Glück beim Hausverkauf

Silke

Liebelei said...

beneidenswert.... ich muss nach dem nähen immer alles wegräumen.