Saturday, August 21, 2010

Caiden, Caleigh und Nina

Hier ein paar Bilder von den letzten Wochen... in 14 Tagen kommt Chris nach Hause, er wird schoen staunen ueber die Rasselbande die ihn hier erwartet:nach dem Baden und kurz vorm zu Bett gehen..

Beim Kinderkueche spielen.. Nina bekommt einen Plastikpfannenkuchen hingehalten.. Da sie nicht die Helleste ist, probiert sie auch tatsaechlich.. sehr zum Vergnuegen der Koeche.

Als Dankeschoen, gibts nen feuchten Hundekuss.
Sie laesst sich echt alles von den beiden gefallen.

Spaghetti sind Caiden's Leibspeise!Da sagt Caleigh auch nicht Nein zu. Lasst euch nicht von der Gabel taeuschen, sie isst immer noch lieber mit den Fingern und lieber gar nichts wenn ich sie fuettern will... es ist immer Sauerei.. sie bringt es fertig selbst dinge, von denen ich denke sie sind unbedenklich, zu zermanschen und ne Riesen Schweinerei damit zu machen.Speaking of... gestern komm ich in die Kueche un da hat Caleigh mal wieder Nina's Wassserschuessel ausgeleert. Sie sieht meinen Blick, steht auf, geht zur Schublade und holt ein paar Handtuecher raus und faengt an zu wischen.. das nenn ich mal gut erzogen..Wozu ne Putzfrau, wenn man Kinder hat LOL

Ansonsten scheint die Zeit still zu stehen.. die letzten zwei Wochen sind im Schneckentempo dahingekrochen.. hoffentlich vergehen die naechsten zwei etwas schneller..

4 comments:

Lana_Phönixfeder said...

Mensch, sind das süße Bilder. Echt zum fressen *immernochschmunzel*.

Nur noch 14 Tage. Die kriegst du doch ruckzuck rum. Schau mal, wie lange du nun schon ausgehalten hast. Unglaublich!!!! Hut ab!

Sei ganz lieb gegrüßt
Myri

Mirjam said...

Und eine Woche von den zwei Wochen geht ganz fix um, dafür werde ich schon sorgen *g* 6 Tage noch, dann schwirrt noch jemand bei euch im Haus rum :) Und du kannst dann mit mir den Tipp deiner Mutter umsetzen .... SHOPPEN!!!! Ich seh's schon kommen, dass ich mir bei dir noch einen zweiten Koffer kaufe und die $50 für ein zweites Gepäckstück in Kauf nehme. Mario schaut grad schon wieder bei Chuck Liddell UFC Merchandise Artikeln ^^

It's not unusual to be loved by anyone said...

Wow..in 14 Tagen schon...das ist ja super...der wird bestimmt staunen wie groß die Beiden geworden sind.

meinStéphanos said...

Verdammt, wo bleibt die Zeit. Sie werden so schnell groß. Ich weiß noch als ich in deinem Blog gelesen habe, dass du nun zum 2x Mama geworden bist....

Wirklich süße Bilder.
Das rote Kleidchen finde ich so süß...

LG Alexia