Sunday, August 3, 2008

More Knoth Babies!!!

und nein, wir bekommen keine Zwillinge LOL! Chris' Schwester Casey rief uns gestern an, dass sie auch wieder schwanger sind. Scheinbar ist die ColoradoLuft kombiniert mit einer Schwangern um dich rum ansteckend.

Carly ist ja auch erst ein Jahr alt, also haben wir jetzt wieder zwei Ueberraschungsbabies in der Familie!

herzlichen Glueckwunsch Casey und Jason, wir wuenschen euch eine schoene und Problemlose Schwangerschaft! Carly you gonna be a big Sister!!!!

3 comments:

Andrea said...

Carolin!!! *ansHerzfass*
Ich habe ja zuerst die Überschrift gelesen und wirklich gleich an Twins gedacht!

Das ist aber eine schöne Nachricht, da sind ja die Cousins und Cousinen im gleichen Alter. Das wird immer toll werden an den Familienfesten und schöner, je älter sie werden.

klugscheißerblog said...

wie schön!! Herzliche Glückwünsche an die drei!
wann solls denn da kommen? auch im Januar?

LG

Jayla'sMommy said...

Wow, mehr und mehr Babies ueberall. Glueckwunsch an die beiden!
Je mehr Leute verkuenden, dass sie schwanger sind, umso hoeher steigt das Baby-Fieber auch bei mir wieder...