Monday, August 25, 2008

Heute habe ich mich gefreut

Ueber die Post. Einmal von Tina. Ein kleines Dankeschoen dafuer das sie bei uns im "Keller" schlafen duerfen (keine Panik unser Keller ist ausgebaut und wir haben ein Gaestezimmer LOL)

Ich glaube es war ihre erste AMC Karte und ich finde sie ist sehr gut gelungen. Und der Gutschein fuer Outback (Steakhouse) kommt natuerlich auch immer gelegen! Vielen Dank Tina und Matt, waere aber nicht noetig gewesen, ihr wart tolle Gaeste und koennt jederzeit wiederkommen!!

Und dann noch von Heidi, sie war meine Tauschpartnerin im AMC Sketch vom PW- Forum. Ich finde die Karte ist super schoen geworden. Und natuerlich hat sie auch wieder an Caiden gedacht und ihm ein Bagger-Kinderwagen geschickt. Vielen Dank liebe Heidi, du sorgst gut dafuer dass uns der deutsche Lesestoff nicht ausgeht. Ich glaube das war jetzt das 3. Buch dass du uns geschickt hast und Caiden liebt sie alle!!

No comments: