Sunday, August 31, 2008

Verwirrter Einkaeufer


....war ich heute LOL


Kennt ihr das? Ihr seht was bei jemand anderem im Wagen und schon wollt ihr es auch. So gings mir heute. Ich greife ins Kuehlregal um was rauszuholen, was sehe ich: eine aufgerissene Packung Fruit Snack (sowas aehnliches wie Gummibaerchen)
WILL HABEN!!!! Also zurueck in die Reihe mit den Suessigkeiten... keine Fruitsnacks bei den Gummibaeren.... keine Fruitsnacks bei der Schokolade... ja wo sind sie denn?? Bloed guck..?? Vielleicht bei den abgepackten Kleinportionen, Crackern, also eine Reihe weiter, auch keine Fruitsnacks..
Ich moechte noch hervor heben dass ich die selber noch nie gekauft hab sondern nur mal auf ner Veranstaltung gegessen hab und dort ganz lecker fand, danach aber nie wieder einen Gedanken daran verschwendet hab, bis ich schwanger ins Kuehlregal gegriffen hab LOL.
Na, wenn sie bei den Suessigkeiten nicht sind und nicht bei den Keksen... vielleicht beim Dosenobst und den Rosinen?? wieder zwei Reihen weiter... neee auch nicht... Wenn ich die bloede Packung nicht gesehen haette wuerde ich daran zweifeln dass es die ueberhaupt in der Commi gibt.
Normalerweise haette ich jetzt aufgegeben.. aber ICH WILL JETZT FRUIT SNACKS HABEN!!!! Bin ich unrealisitisch??? Guess so! Also nochmal zurueck zu den Suessigkeiten, nochmal bei den Crackern noch mal beim Dosenobst (Dosenobst deshalb weil die Firma Motts auch Dosenfruechte und Apfelmus herstellt) Ausserdem sind die Rosinen und getrockneten Pflaumen und das Studentenfutter da..
Inzwischen ueberlege ich eisern ob ich nicht einfach die angebrochne Packung nehmen soll... aber so verzweifelt kann man doch nicht sein... Ich laufe durch die Regalreihe die ich auf meiner Suche von Suessigkeiten nach Crackern nach Obst ausgelassen hab, die Fruehstueckssachen. Links alles moegliche an Cornflakes, Smacks und Flakes.. rechts die komischen dinge wie Grits, Hot Oatmeal und Pop tarts.. und komische Gummifrucht Rollen Mommentmal beim Fruehstueck.. Genauer hingeschaut.. tatsaechlich da gibt es Fruchtgummis und JoghurtDrops.. und ganz unten, ganz hinten versteckt MOTT'S FRUITSNACK... Unglaublich was machen die denn bei den Fruehstueckssachen.. isst das jemand zum Fruehstueck???? Egal, ich belasse es dabei dass ich scheinbar hier die verwirrte bin und nicht gleich nach den Fruehstueckssachen geschaut habe, greife mir zwei Packungen und kann nun endlich der Kasse zustreben... Ja wir werden nun den Tag ueberleben... weil Klein-Carolin ihre Fruitsnacks hat...
Wenn mein Sohn meinen Sturkopf geerbt hat... dann gut Nacht schoene Gegend LOL

4 comments:

The Williams said...

und es wird ein Maedchen... ;)
Hast du eigentlich bei Kohl's Glueck gehabt?

Jayla'sMommy said...

Haha, jaja, wenn man schwanger ist dann MUSS man einfach gewisse Sachen SOFORT haben :PP

Sazou said...

Hihi, ich glaube mit meiner Geduld haette ich da schon nach dem ersten Miserfolg bei der Suche aufgehoert. Aber YAY, du hast sie ja doch noch gefunden. Die sehen eingetlich ganz lecker aus. Ich glaub ich guck das naechste Mal auch nach denen.

Hab uebrigens auch gevotet und liege in der Minderheit bei meiner Vermutung.

Andrea said...

*lach* in meiner Phantasie irrst du verzweifelnd und sabbernd durch die Gänge, mit starrem Blick und für nichts anderes aufnahmefähig. In der Werbung würde jetzt gruslige Musik laufen und in dem Moment, wo du die Fruchtgummis in der Hand hälst, wird die Musik "Aaaaahhhhhh-schööööööön", die Sonne strahlt und du läufst in Zeitlupe beglückt Richtung Kasse.

LOL

Dein Sohn hat nie nicht deine Gene geerbt, er kanns nicht von dir haben, du hast es ja noch *kicher*