Thursday, January 29, 2015

Geburtstagskissen

Caiden ist zu einem Geburtstag eingeladen und ich habe mal wieder unser beliebtes Geschenk genaeht. Ein Namenskissen. 
 

Ich weiss schon gar nicht mehr wieviele solcher Kissen ich genaeht habe, aber es wird mir auch irgendwie nicht langweilig. Jedes Kissen ist anders.


 
Es faellt mir natuerlich immer etwas leichter wenn ich die Kinder ein bisschen besser kenne und weiss was sie moegen. Manchmal frage ich auch nach Lieblingsfarben usw. 


Hier habe ich leider nicht gewusst was der junge Mann fuer Vorlieben hat, aber ich fande die coolen Wohnwaegen ziemlich lustig.

Momentan bin ich ziemlich krank, Stirn und Nebenhoehlen Entzuendung.. ich kann euch sagen, dass ist nicht lustig. Ich versuche mit allen moeglichen Mittelchen bei zu kommen aber bisher ist nur ne kleine Besserung in Sicht. Ich hoffe dass ich bis naechste Woche wieder fit bin... oder fitter..

Projekt: 3/2015
Stoffe: Kona Cotton Solids, Connecting Threads und Moda

2 comments:

fawie80 said...

Mit den Wohnwagen finde ich auch ziemlich lustig und macht das Kissen dadurch einfach besonders. Sieht toll aus! Der Name auf dem Kissen sieht toll aus, kannst du mir verraten wie ich das auch so exakt hinbekomme?

Carolin said...

Den Namen habe ich mit der Strickmaschine und einer applizieralphabet aufgestickt