Sunday, November 20, 2011

vielleicht liegts ja doch an mir...



so nachdem ich mich in wordpress auch nicht zurecht gefunden hab, hab ich jetzt meinen Internet explorer gewechselt und Google Chrome genommen und siehe da, Blogger mag mich wieder, und da ich hier ja nun schon einige Jahre bin, bleib ich halt dabei..

Inzwischen ist soviel passiert was eigentlich ein Eintrag in den Blog wert waere, aber bis ich das alles aufgeholt hab... naja auf jeden Fall wollte ich meinen Danai Kuschelpullover zeigen:

Hat sich wunderbar naehen lassen. Ausser dass ich ihn aus Versehen etwas zu breit genaeht habe, ist das ein ganz ganz toller Schnitt.. weitere werden folgen.Dann hab ich fuer Caiden's Geburtstag noch ein T-Shirt gemacht, gestickt und appliziert. Er traegt es voller stolz. Sein Geburtstag war auch ein voller Erfolg, er wurde reich beschenkt und wir hatten ein schoenes Fest.

No comments: