Saturday, October 25, 2008

I love the sand

Nachdem es ein paar Tage lang richtig eklig kalt war, vorallem auch ein sehr kalter Wind geweht hat, haben wir die warme Herbstsonne gestern und heute genutzt und waren wieder im Park... Caiden spielt total gerne im SAnd..ich muss nur aufpassen, dass er nicht auch gegessen wird..




Danach ist allerdings immer ein Bad noetig.. ich weiss nicht wie er es schafft aber er hat sogar Sand in der Windel ... aber es macht trotzdem einfach total viel Spass ihm zu zuschauen..
und draussen ist es auch etwas schwieriger irgendwas kaputt zu machen.. heute musst eins von meinen Teelichtern aus Prozellan herhalten.. ich hab nur schnell was in den Muell geworfen.. da ging schon die SChranktuer und ich hoerte ein sehr unschoenes Geraeusch.. als ich schaute hat er schon die Scherben in der Hand.. aber zum Glueck ist weiter nix passiert..
Also dieses Jahr zu Weihnachten bitte fuer mich nix aus Glas oder Keramik... ich werde wohl keine lange Freude dran haben..
Scheinbar ist die Zerstoerungswut sogar ansteckend.. mich hat's heute die letzten vier Stufen der Treppe runtergehauen und ich bin Fuesse zuerst in unseren Jacken Closet gedonnert und hab doch glatt die Tuer eingetreten... peinlich peinlich.. Chris fand das ganze so amuesant dass er erst mal auslachen musste bevor er mir auf helfen konnte... ist ja auch echt kein Wunder ich hab ganz schoen zugelegt.. der Doktor sagte zwar ist alles noch im normalen Bereich und er waere besorgter wenn ich nicht zunehmen wuerde... aber wer hoert schon gerne das er zugenommen hat???
Morgen treffen wir Iris und Dennis, die sind mal wieder hier in Colorado (kommen aus Atlanta) Ich freu mich schon ganz arg auf die beiden, es gibt wieder vieles zu erzaehlen!!

2 comments:

Anonymous said...

Der Tag hört sich aber schon mal besser an, als die vergangenen!
Grüß' bitte Iris von "Georgia" ;) nachdem sie nicht mehr im GS ist.

Anonymous said...

Na denn viel Spass mit Iris...grüss sie auch mal von mir.

Ja das mit den Sand kenn ich auch. Selbst wenn sie nen Body anhaben und ansonsten "vakuumverpackt" sind, beim Windelwechseln hat man trotzdem alles voller Sand. :))