Monday, June 23, 2008

Das war ein schoenes Wochenende

Am Samstag hat Chris vorgeschlagen aufs Renaissance Festival in Larkspur zu gehen. Obwohl gemeldet wurde dass es wohl heiss wird, haben wir es gewagt und es war sehr schoen. Ich haette wieder tausend Sachen kaufen koennen, ueber keltischen Schmuck zu Haengesesseln bis zu Holzschwert und Schild fuer Caiden (Ritterzimmer??) Aber dann haben wir doch nur was gegessen und einen Fussabdruck von Caiden machen lassen. Ich hatte mal wieder einen Kulturschock der besonderen Art. Bevor wir heim sind wollten wir noch was Suesses ich hab mir ne Chocolate coverd frozen Banana with Nuts ausgesucht. Das war ne Banane auf einem Spiess, wie der Name schon sagt, mit Schokolade ueberzogen und dann in Erdnuessen gefelzt. 1. Schock die Banane war echt tiefgefroren.. ich hab STUNDEN gebraucht um das Ding zu essen.. eigentlich optimal fuer Fernseh gucken, man nagt und lutscht ewig und hat am Schluss doch nur ne Banane gehabt. Das mit den Nuessen haett ich auch mal lieber gelassen, denn die waren salzig... aber na gut, die Idee an sich war nicht schlecht und nachdem die Banane aufgetaut war wars auch lecker LOL.


Wir haben auch die Parade gesehen, wie sie alle mit ihren Kostuemen durch sind, das war sehr schoen. Und wir haben den Waschweibern ein bissel zugehoert, die sind auch immer sehr lustig. Beinahe haette ich mir die Haare machen lassen. Da waren so Tanten die alle moeglichen Flechtfrisuren fuer ab 15$ gemacht haben. Echt wahre Kunstwerke ich hab noch nie nen siebenfachen geflochtenen Zopf gesehen. Wenn wir abends irgendwie noch ausgegangen waeren haett ich es vielleicht gemacht.. aber na gut, vielleicht das naechste mal. Auf dem Heimweg haben wir spontan noch Jim und Stephie angerufen und gefragt ob sie mit an den See wollen, die Hunde schwimmen lassen. Gesagt getan. Aspen war bisher nur einmal im Wasser und ist auch nicht von selber rein. Also hat Nina ihr es erstmal zeigen muessen. Nach ner Weile hat es auch gut geklappt obwohl sie mit unserer Wasserratte nicht hat mithalten koennen (oder wollen) Aber sie ist toll geschwommen und Nina hatte natuerlich auch ihren Spass.




Am Sonntag waren wir dann nur zu Hause. Wir haben den Pool fuer Caiden aufgestellt und Chris war ganz fleissig im Garten. Zweimal sah es so aus als wuerde ein Gewitter kommen, aber es hat sich jedesmal wieder verzogen. Ich hab viel gelesen und mich auch mal ein bisschen ausgeruht, sofern Caiden mich gelassen hat.

No comments: